Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The last Chance!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine 2 Foren

Nach unten 
AutorNachricht
Mondhauch
Neugeborenes
Neugeborenes



Rang : 2. Anführerin Clan : SonnenClan Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.13

Meine 2 Foren Empty
BeitragThema: Meine 2 Foren   Meine 2 Foren EmptyMi Nov 27, 2013 4:42 pm

Geschichte:
Ich erzähle dir jetzt eine Geschichte, die alle Clans geprägt hat, so wie sie heute sind – oder wofür sie zumindest gehalten werden. Es geht um eine Versammlung, aber um keine Normale. Es war nach einem harten Winter, der alle Beute hat erfrieren lassen und auch Katzen selber sind der Kälte zum Opfer gefallen. Jetzt als endlich die Blattfrische beginnt und neues Leben entsteht. Ist die Zeit der großen Versammlung, die Versammlung, die alles verändert hat.

„Ihr habt unser Territorium betreten um bei uns zu jagen!“, fauchte der RegenClan Anführer, der auf dem Hochfelsen stand, die SonnenClan Anführerin neben sich an. Sein Fell sträubte sich und er bleckte die Zähne, bereit um sein Recht und um das seines gesamten Clans zu kämpfen. Die angefauchte Anführerin des SonnenClans antwortet in einem giftigen Ton: "Was? Du willst mich wohl veräppeln, du Haufen Fuchsdung. Du weißt genau, dass wir nicht so mageren Mäusen und Eichhörnchen hinterherlaufen! Und sowieso ist es dein Clan, der ständig unser Territorium betretet um Beute zu stehlen!" Verächtlich sah sie ihn an und fuhr die Krallen aus, bereit sich auf ihn zu stürzen. Aber bevor auch nur einer der beiden Katzen auch nur einen Muskel rühren konnte, sprang eine hellbraun getigerte Kätzin mit hübschen grünen Augen zwischen die Beiden. "Ihr verhaltet euch kindisch, alle Beide! Es herrscht Frieden auf den großen Versammlungen, nicht Kampf! Aber auch ich muss sagen, dass uns der SonnenClan Beute stiehlt. Was sagt du zur Verteidigung?“, wütend funkelte die NebelClan Anführerin Sandstern die Anführerin vom SonnenClan an. Die Katzen die sich unter dem Hochfelsen versammelt hatten, begannen zu tuscheln und manche fauchten sich auch gegenseitig an. "Wir werden um unser Territorium kämpfen, wenn es sein muss!", sagte Sandstern. Die SonnenClan Anführerin knurrte und stürzte sich auf die Sandstern. Auch der Anführer des RegenClans stürzte sich in den Kampf und auf der ganzen Lichtung brach ein Kampf aus.

In dieser Nacht mussten viele Katzen ihr Leben lassen – und nur wenige von ihnen haben sich den SternenClan angeschlossen. Der Kampf endete erst, als jede Katze tot oder verletzt war und es war der Verdienst der drei Heiler das sie alle noch lebten. Denn sie verhinderten, dass sich die Clans gegenseitig auslöschten indem sie den Kampf beendeten. Aber zum Glück waren die Clankatzen danach einsichtig und schworen sich Frieden. Der DunstClan lebt seit 8 Monden geheim in der Nähe der Felswand. Jeweils 2 Katzen des DunstClans werden zu den Clans geschickt, um die Clans gegeneinander auszuspielen. Sie wollen damit bezwecken, dass sich die Clans gegeneinander auslöschen.

~Eckdaten~
Gründer und Admin: Honigstern
2. Admin: Minzblatt
3. Admin: gesucht
Existiert seit: 29.06.2013
Rollenspiel geöffnet: 20.10.2013
Clans: NebelClan, SonnenClan, RegenClan und DunstClan
Link: http://diekaempfe.forumieren.com/




Geschichte:
Der Vollmond schwebte am Himmel und erhellte die braunen Blätter die, sich sanft fallend, den Weg zum Boden suchten. Der Wind wehte unaufhörlich und trug eine eisige Kälte mit sich. Es herrschte Stille im Wald. Nur der Wind prustete in der Nachtluft, mit den raschelnden Blättern im Schlepptau. Aus einem großen, Brombeerbusch, der noch ungewöhnlich viele Blätter trug lugten zwei gelbe Lichter hervor. Sie waren starr auf einen unsichtbaren Punkt gerichtet. Das Unterholz raschelte. Zwei kleine Gestalten zwängten sich unter Geäst hervor und lenkten so den Blick der Lichter auf sich.
"Ich glaube nicht, dass es so eine gute Idee war Buchenpfote", miaute eine kleine, rußfarbene Kätzin.
"Ich wusste, das du Angst hast", miaute ein etwas größerer braun getigerter Kater zurück.
Die Kätzin fauchte wütend: "Gar nicht! Aber wir sollten einfach nicht hier draußen sein! Nicht um diese Zeit und ohne unsere Mentoren!".
Der braune Tigerkater stoppte abrupt. "Was sollte denn schon passieren?", miaute er furchtlos. "Ich kann dich beschützen.", fügte er mit herausgestreckter Brust hinzu. Die kleine Rußfarbene lachte.
Ein Knacksen durchschnitt ihr Lachen und ließ beide Katzen zusammen zucken.
"Was war das?", miaute die Kätzin ängstlich, während sie sich mit gesträubten Fell umdrehte. Sie starrte noch eine Weile zu dem Brombeerbusch, aus dem sie das Geräusch geortet hatte, und drehte sich um. Doch ihr Freund war nicht mehr neben ihr. "Buchenpfote?", miaute sie fragend. Doch niemand antwortete. Mit vor Schreck geweiteten Augen taumelte sie weiter. "BUCHENPFOTE! WO BIST DU?", schrie sie in die Stille Nacht hinein. Doch wieder keine Antwort. Eine Pfote sorgfältig vor die andere gesetzt, schritt sie weiter, mit vor Angst zitternden Beinen. Wieder ein Knacksen.
Wild vor Angst kauerte sich die Kätzin hin. "Buchenpfote! Das ist nicht mehr witzig!", jammerte sie, doch ehe sie sich versah, bäumte sich schon ein riesiges Tier vor ihr auf. Es hatte Augen wie Scheinwerfer und keine Pupille. "NEIN!", schrie die Kätzin, doch es war zu spät.
Heute hatte das Tier wieder gute Beute gemacht und doch war es nicht zufrieden.
Es dürstete immer noch nach Blut.
Dem süßen Duft nach Verzweiflung, und dem saftigen Geschmack von Fleisch.
Von Katzenfleisch.

Ein paar Monde später:
Schon seit ihrer Aufnahmen in den Clans werden Eispfote, Schneepfote und Frostpfote von allen verabscheut, den die drei Katzen sind Geschwister und sie stammen nicht von den Clans ab. Doch aufgrund des Gesetz der Krieger mussten sie sie als Junge aufnehmen. Der SturmClan nahm Eisjunges (w), der WindClan nahm Frostjunges (m) und der LuftClan nahm Schneejunges (w). Wacker kämpften sich die drei Katzen durch das harte Leben in ihrem Clan. Doch je länger sie dort blieben, desto mehr und mehr verlor sich ihre Herzen in der Dunkelheit. Einsamkeit und Hass sind alles was sie bekamen. Wie werden sie damit fertig? Und werden sie irgendwann akzeptiert?

Prophezeiung: Es werden Drei vom selben Blut sein, die das Biest töten werden.


~Eckdaten~
Gründer und Admin: Russstern
2. Admin: gesucht
3. Admin: gesucht
Existiert seit: 26.04.2013
Rollenspiel: geschlossen
Rudel: RauchClan, EisClan und Sturm
Sonstiges: Streuner
Link: http://feuerundeis.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Meine 2 Foren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Partnerschaft :: Werbung-
Gehe zu: