Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The last Chance!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rou hat wenig zeit :/

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rotstern
Administrator
Administrator
Rotstern


Rang : Anführer Clan : Blattclan Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.11.13

Rou hat wenig zeit :/ Empty
BeitragThema: Rou hat wenig zeit :/   Rou hat wenig zeit :/ EmptyMi Dez 04, 2013 4:32 pm

Heey :3

Leider kann ich nur noch mit Handy online und kann so keine neuen Mitglieder anwerben oder das Forum aufbauen. Leider werde ich erst Anfang nächsten Jahres, wieder richtig online kommen ): Ich brauche in der Zeit jemanden der sich um das Forum kümmert, es aktiv macht/hält, vielleicht ein paar partnerschaftsanfragen verschicken usw... Ich brauche wirklich jemanden der sich damit auskennt und öfters online kann. Der der mir dabei hilft sollte auch Beiträge schreiben und es wäre nett wenn mir wer beim RPG aufbau helfen würde^^ So an unsre zwei Grafiker: Sorry, aber ich kann euch überhaupt keine Bildvorlagen geben, eher ihr sucht selber nach was passendem oder ihr wartet bis ich wieder da bin^^

Zusammenfassung: Wenn jemand diese Verantwortung übernimmt, braucht keine erlaubnis von mir das Forum ein wenig zu verändern^^ Wenn die/der ihre/seine ache gut macht, könnteich mir diesen als Admin vorstellen^^

Ich hoffe es meldet sich wer...

Lg Rou Razz
Nach oben Nach unten
https://rpg-cats-warriors.forumieren.com
Saphirglanz
Grafiker
Grafiker
Saphirglanz


Rang : Heilerin Clan : Blattclan Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.13

Rou hat wenig zeit :/ Empty
BeitragThema: Re: Rou hat wenig zeit :/   Rou hat wenig zeit :/ EmptySo Dez 08, 2013 9:17 am

Also schade das du erstmal nur mit Handy on kannst aber immerhin nur bis nächstes Jahr (;
Also dann melde ich ich mal dafür das Forum etwas weiter (mit dir) aufzubauen wen es in Ordnung ist natürlich nur ^^

Lg Saphir
Nach oben Nach unten
Rotstern
Administrator
Administrator
Rotstern


Rang : Anführer Clan : Blattclan Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.11.13

Rou hat wenig zeit :/ Empty
BeitragThema: Re: Rou hat wenig zeit :/   Rou hat wenig zeit :/ EmptySo Dez 08, 2013 9:37 am

Das wäre echt sehr nett^^ du hast ja schon Adminrechte xd und ich würde mich echt freuen wenn du hilfst, danke. Wenn du fragen hast... ich komme regelmäßig on und werde gucken was hier so passiert...!

Lg Rou Razz
Nach oben Nach unten
https://rpg-cats-warriors.forumieren.com
Saphirglanz
Grafiker
Grafiker
Saphirglanz


Rang : Heilerin Clan : Blattclan Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.13

Rou hat wenig zeit :/ Empty
BeitragThema: Re: Rou hat wenig zeit :/   Rou hat wenig zeit :/ EmptySo Dez 08, 2013 9:52 am

Also fragen, fragen...
Doch natürlich habe ich auch jetzt schon fragen, mal eine ganz d*mme frage 'Was soll ich 'genau' machen'?

Lg Saphir
Nach oben Nach unten
Rotstern
Administrator
Administrator
Rotstern


Rang : Anführer Clan : Blattclan Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.11.13

Rou hat wenig zeit :/ Empty
BeitragThema: Re: Rou hat wenig zeit :/   Rou hat wenig zeit :/ EmptySo Dez 08, 2013 10:42 am

Also auf jedenfall Werbung, wenn du zeit und lust hast kannst du das RPG weiter vorbereiten, wir bräuchten auch einen neuen Banner + Bild. Beiträge schreiben.. usw. Heißt halt einfach alles was dieses Forum braucht, vorallem Mitglieder und Geduld... Man könnte es ebenfalls noch verschönern...

Lg Rou Razz
Nach oben Nach unten
https://rpg-cats-warriors.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rou hat wenig zeit :/ Empty
BeitragThema: Re: Rou hat wenig zeit :/   Rou hat wenig zeit :/ Empty

Nach oben Nach unten
 
Rou hat wenig zeit :/
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lichtung :: Heilerbau-
Gehe zu: