Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The last Chance!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rotstern - ein ungewöhnlicher Kater

Nach unten 
AutorNachricht
Rotstern
Administrator
Administrator
Rotstern


Rang : Anführer Clan : Blattclan Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.11.13

Rotstern - ein ungewöhnlicher Kater  Empty
BeitragThema: Rotstern - ein ungewöhnlicher Kater    Rotstern - ein ungewöhnlicher Kater  EmptySo Nov 24, 2013 6:47 pm

ALLGEMEINES


Bild:  Rotstern - ein ungewöhnlicher Kater  Images12

Username: Rotstern
Name: Rotstern
Alter: 27 Monde
Geschlecht: Kater
Rang: Anführer
Clan: Blattclan

Fähigkeit: Seine blauen Augen erstarren, er ist wie ausgewechselt, die Kampfkatzen Rücken näher er sieht ihren nächsten Schritt, er weiß was die Katzen vorhaben, er reagiert und listet sie aus!

Er sieht Kampfschritte voraus er kann sehen was die nächste Katze oder anderes Tier im antuen will, dies passiert einfach so, er kann es nicht kontrollieren

AUSSEHEN
Fellfarbe, Felllänge & Felldichte: rotbraun getigert, eher kurzes Fell und nicht recht dichtes Fell
Allgemeines Aussehen: Rotstern ist ein kräftig gebauter größerer Kater. Sein fell ist rotbraun getigert. Seine Pfoten sind komplett schwarz, sowie seine Schwanzspitze. Weil er nicht dick ist und auch kein dichtes Fell hat, sind seine ausgeprägten Muskeln gut zu erkennen. Sein Fell liegt im Dicht am Körper und es ist immer ziemlich gepflegt. Seine Augen sind ziemlich außergewöhnlich für sein dunkles Fell, denn sie sind eisblau. Es lässt ihn Mystisch aussehen, so geheimnissvoll.
Besondere Merkmale: Seine eisblauen Augen

CHARAKTER

Allgemeiner Charakter: Rotstern ist seit seiner Kindheit ein recht mürrischer Kater, denn alle die ihm nahe standen sind einfach so gestorben, dies hat ihn aber nur noch härter gemacht. Eigentlich braucht er nur endlich mal jemanden der ihn liebt und ich nicht sofort wieder verlässt, denn er hat schon genug verlassen. Deswegen ist er auch recht misstrauisch. Doch er würde nie seine Clankatzen im Stich lassen. Er ist zu alles Nett und versteht sich mit den meisten Katzen auf anhieb. Doch er ist manchmal ziemlich schlecht gelaunt. Man darf es ihm nicht übel nehmen, er meint es nicht so.
Vorlieben: -Blattclan
-Zunge geben
-Clankameraden
-Jagen
Abneigungen: -Zickige Katzen
-Dachse
-Allein sein
-Sinnloses töten
Stärken: -Springen
-Kämpfen
-Jagen
-hilfsbereit
Schwächen: -Stolz
-Geduldigkeit
-klettern
-heilen

VORGESCHICHTE

Vorgeschichte: Als Junges war er immer schon neugierig und angeberisch. Er hat sich überall eingemischt und wollte immer der stärkste sein. Seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater meinte er könnte seinen eigenen Sohn einfach mal so ignorieren. Als der dann starb war es Rotstern auch egal es machte ihn nur noch härter. Seine Kindheit verlief also anders als bei anderen Katzen, weshalb sein Charakter auch manchmal so mürrisch ist. In seiner Schülerzeit wurde er ziemlich Streng dran genommen. Er lernte vieles schneller als die anderen. Als er zum Krieger wurde bekam Rotstern den Namen Rotschweif. Er war 19 Monde als er von dem dahemaligen Anführer Blutstern zum zweiten Anführer gemacht wurde. Er war mit seiner Situation ziemlich überfordert, doch alle waren überzeugt, das er es schaffen kann. Ermachte seine Sache nicht schlecht. Nach 6 Monden starb Blutstern. Rotstern trat den Rang als Anführer an. Er ist noch nicht recht lange Anführer und ist noch unerfahren. Doch seine Clanmitglieder glauben an ihn.

FAMILIE

Mutter: Rankenschweif ~ rostbraun getigert ~Hätte besser sein können~ tot
Vater: Rabenkralle ~ dunkelbraun getigerter Kater ~ Sehr schlecht ~ tot
Geschwister: Gesucht
Gefährte/-in: Gesucht
Junge: Später

SONSTIGES

Sonstiges: //
Träume / Wünsche für die Zukunft: Eine Gefährtin
Nach oben Nach unten
https://rpg-cats-warriors.forumieren.com
 
Rotstern - ein ungewöhnlicher Kater
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: