Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The last Chance!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Amethystern ~ Anführerin im SonnenClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amethyststern
Administrator
Administrator
Amethyststern


Rang : Hamburg ~ ♥♥ Clan : Beginnend mit der Vergenusswurzlung gewisser Programme, bis hin zum "Ich-zock-dich-durch-die-Wand" ist alles dabei :3 Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.11.13

Amethystern ~ Anführerin im SonnenClan Empty
BeitragThema: Amethystern ~ Anführerin im SonnenClan   Amethystern ~ Anführerin im SonnenClan EmptySo Nov 24, 2013 5:15 pm

ALLGEMEINES


Bild:
Spoiler:
Leider nicht komplett Originalgetreu, finde keine Katze mit meinem Aussehen.

Username:
Amethystschauer

Name:
Amethyststern

Alter:
38 Monde

Geschlecht:
Weiblich

Rang:
Anführerin

Clan:
SonnenClan

Fähigkeit:
Feurige Pfoten

AUSSEHEN
Fellfarbe, Felllänge & Felldichte:
Sie hat rostfarbenes Fell mit weißen Punkten drauf. Ihr Fell ist normal lang und sehr dicht.

Allgemeines Aussehen:
Die Hauptfellfarbe der Kriegerin ist ein rostbraun. Diese Farbe erstreckt sich bis zu allen Orten, außer an den Pfoten, da diese kleine Feuer enthalten und in rot schimmern in der Sonne, wobei sie eher einen Orangeton hat. Außerdem hat die Kriegerin einige kleinere weiße Punkte auf dem Fell und das überall. Vom Körperbau her kann man sagen, dass sie sehr athletisch gebaut ist und kräftig aussieht, obwohl sie sehr dünn ist, fast schon abgemagert, allerdings sollte man sie dennoch nicht unterschätzen, durch den Körperbau. Sie ist außerdem sehr klein und wirkt daher auch sehr zerbrechlich auf andere. Ihr Fell ist sehr kurz und hat keine einzigen langen Haare, ihre Augenfarbe ist ein helles Amethyst und strahlt in der Sonne wie ein funkelnder Diamant. Zudem hat Amethyststern eine Narbe am Auge, die durch das Auge durchzieht, es aber nicht beschädigt hat und mehrere Narben am Bauchbereich und auf dem Rücken. Das Fell von Amethyststern ist etwas struppiger mit der Zeit geworden, durch die vielen Kämpfe die sie ausgetragen hatte und somit ist sie eine vom Krieg gestaltete Katze. Durch die Narben erhält sie nämlich einen gewissen gefährlichen Ruf, da man sie des Öfteren „Die Wilde“ nennt. Trotz ihrer kleinen Körpergröße ist Amethyststern dennoch imposant, da sie vieles wett macht durch ihre Wendigkeit.

Besondere Merkmale:
„Ich bin stolz auf meine Narben am Auge und am Bauchbereich sowie dem Rücken, sie sind meine Trophäen, dass ich viele Kämpfe durch gestanden habe.“  

CHARAKTER

Allgemeiner Charakter:
Loyalität zeichnet die Katze aus und das in besonderem Maße. Sie ist sehr loyal gegenüber ihrer Anführer und vor allem gegenüber allen Katzen, egal ob jünger oder älter. Sie ist sehr freundlich zu jedem ihrer Clangenossen und hilft ihnen soweit sie kann. Den Ältesten im Clan zeigt sie besonderen Respekt und macht freiwillig immer Jagd für die Ältesten, dass sie etwas zu essen haben. Wenn man Rat von ihr haben will, bekommt man diesen, selbst wenn Amethyststern keinen Rat weiß, hilft sie dennoch einen, bis dieser Rat bekommen hat. Zu den anderen Clanmitgliedern ist sie weniger freundlich gelaunt, da kann sie schon mal giftig sein und einen aggressiven Ton anschlagen. Bei den Clantreffen ist sie nicht so, allerdings ist sie dennoch skeptisch gegenüber den anderen Clankatzen. Die Kriegerin öffnet sich nur sehr schwer und hat es nicht leicht, jemand bedingungslos zu vertrauen. Daher kann sie sehr schüchtern wirken und auch sehr kalt. Dies hat sich bei Amethyststern mit der Ernennung zum 2. Anführer, sie wurde unendlich sanfter und hatte dennoch die Strenge behalten mit der man sie gelehrt hatte und erzogen hatte. Listenreichtum hat sie auch mit der Zeit entwickelt die alle erstaunt, wenn sie kämpft, da zeigt es sich nämlich am meisten. Wenn Amethyststern alleine ist, ist sie etwas sehr melancholisch, weil sie sehr daran zu nagen hat das sie keinen Gefährten hat und sich alleine fühlt. Deshalb gibt es ihr einen gewissen Schock, wenn sie sieht wie viele miteinander leben und sich lieben. Amethyststern sieht in jedem ihres Clans das Gute und Schlechte, da sie beide Seiten sehr schnell abwiegen kann und auch sehen kann wie diese Katze tickt. Es ist nicht grade leicht, allerdings hat die Anführerin einen gewissen Grad an Übung darin, auch wenn es ihr noch sehr schwer fällt es richtig abzuwiegen.

Vorlieben:
[*]Sonne
[*]Jagen
[*]Faulenzen (wenn sie kann)
[*]Nachdenken
[*]Ihre Familie, den SonnenClan

Abneigungen:
[*]Schnee
[*]Regen
[*]Kriege
[*]Sinnloses Blutvergießen
[*]Feindliche Katzen

Stärken:
[*]Wendigkeit
[*]Loyalität
[*]Hilfsbereitschaft
[*]Freundlichkeit
[*]Treue

Schwächen:
[*]Körperkraft
[*]Kaltherzigkeit
[*]Schüchternheit
[*]Reizbarkeit
[*]Stolz



VORGESCHICHTE



Vorgeschichte:
„Meine Vergangenheit ist noch nicht so lang wie die der anderen Clangenossen die älter sind als meine Wenigkeit. Ich wurde vor 26 Monden geboren in einer sehr friedlichen Zeit, aufgewachsen bin ich wie jedes kleines Kätzchen sehr verspielt und sehr naiv muss ich sagen. Als ich dann zur Schülerin ernannt wurde änderte es sich schlagartig. Ich verlor meine Naivität und dennoch konnte ich mir jegliche Geschichten vorstellen die es gab. Denn ich wurde von meiner Mentorin Rubinklaue sehr gefordert, streng nach Vorschriften unterrichtet und sehr abgespalten von den anderen Schülern meines Alters. Ich hatte schon oft Angst, dass ich wegen meiner Mentorin starb, weil sie mich so stark forderte, dass ich oft mit Verletzungen nach Hause kam und es ging immer so weiter. Dennoch bin ich ihr heute dankbar, dass sie mich so hart forderte, dass sie mich so stark trainierte. Ich hatte nie die körperliche Stärke für einen langen Kampf, allerdings bin ich sehr wendig und somit fähig jegliche Gefahren sehr schnell auszuweichen, zumal meine zierliche Körpergröße bei Feinden sehr gemein ist. Durch und durch bin eine Kriegerin des SonnenClans gewesen, bis man mir meine ersten Schüler anvertraute. Ich war schlechthin genauso wie Rubinklaue. Meine Schüler litten unter mir, auch wenn ich ein wenig sanfter war, als Rubinklaue es war. Meine beiden Schüler die ich bisher hatte innerhalb von 12 Monden waren stolz auf ihre Mentorin und ich bin auch stolz auf sie, da sie stolze Krieger sind die ich gelehrt habe. Mittlerweile bin ich 38 Monde alt und habe den Posten eines 2. Anführers sicher, da ich während dieser 12 Monde Anführerin wurde, da meine Anführerin Lotusstern verstarb.

Ich komme nun zu meiner Familie zu sprechen. Ich habe in der Vergangenheit viele meiner Geschwister verloren, da sie leichtsinnig waren und für die Ehre im Clan gestorben sind. Meine Eltern sind bereits vor einigen Monden gestorben an Altersschwäche, da sie verdammt alt waren. Wir waren ihr letzter Wurf und der Beste scheinbar. Bisher hatten nämlich meine älteren Geschwister nicht lange überlebt, da sie alle wagemutig waren und sehr schnell agierten ohne wirklich nachzudenken. Ich wünsche mir ebenso eine Familie, allerdings weiß ich nicht ob ich als Anführerin jemals Junges haben werde. Denn ich habe noch nicht mal einen Gefährten gefunden, wobei ich schon 38 Monde alt bin. Ich vermute ich bin einfach nur ungeduldig.“




FAMILIE



Mutter:
Rubinschweif – Tod – Während der Geburt gestorben. Amethyststern hat von ihr die rostfarbene Fellfarbe bekommen.

Vater:
Amethystauge – Tod – Während eines Kampfes gestorben, als Amethyststern ein Junges war. Von ihm hat Amethyststern die Augenfarbe bekommen.

Geschwister:
Unbekannt, da Amethyststern nicht weiß wer direkt nach der Geburt verstorben ist und wer nicht.

Gefährte/-in:
-

Junge:
-



SONSTIGES



Sonstiges:
-
Träume / Wünsche für die Zukunft:
Sie will dem SonnenClan Wohlstand bringen und Frieden mit den anderen Clans.
[*]
Nach oben Nach unten
Rotstern
Administrator
Administrator
Rotstern


Rang : Anführer Clan : Blattclan Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.11.13

Amethystern ~ Anführerin im SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Amethystern ~ Anführerin im SonnenClan   Amethystern ~ Anführerin im SonnenClan EmptySo Nov 24, 2013 5:49 pm

Schöner Charakter

#Angenommen
Nach oben Nach unten
https://rpg-cats-warriors.forumieren.com
 
Amethystern ~ Anführerin im SonnenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nebelstern~Anführerin des SandClans
» Frostblüte - 2. Anführerin des Blattclans
» Mondhauch 2. Anführerin SonnenClan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG :: Angenomme Steckbriefe :: Sonnenclan-
Gehe zu: